Burger King präsentiert den SparKING (sponsored)

Bahnhöfe sind Orte des „Ankommens“ und „Abreisens“. Oft ist man viele Stunden mit der Bahn unterwegs und da drückt häufig der Hunger. Nicht umsonst gibt es an Bahnhöfen allerhand Schnellrestaurants, Imbisse und natürlich auch Snackautomaten. Sicher hat jeder diese praktischen Automaten schon mal gesehen und sicher auch schon öfter man was davon gezogen.

Burger King präsentiert den Sparking

Burger King präsentiert den Sparking

Die Automaten kommen gut an, sind praktisch, die Produkte sind günstig zu erwerben und da sie schnell zu bedienen sind, bilden sich auch selten lange Schlangen vor Ihnen. Das hat auch Burger King erkannt und den Leipzigern am Hauptbahnhof einen Automaten hingestellt. Aber nicht irgendeinen, sondern einen ganz besonderen.

Lieber was frisch gegrilltes?

Im ersten Moment sieht der Snackautomat aus wie ein ganz normaler Automat, wie sie sonst auch herum stehen. Auf der Vorderseite werden die verfügbaren Produkte (Süßigkeiten, Salzbrezeln, Brötchen etc.) angezeigt. Bleibt ein interessierter Passant allerdings davor stehen, verschwindet die Anzeige und der Automat fragt „Lieber was frisch gegrilltes?“. Die Frage trifft es wohl ziemlich genau. Schließlich möchten die meisten Bahngäste Ihren Hunger stillen und nicht nur eine kleine Portion Süßigkeiten verzehren. Warm soll es sein, schmecken und satt machen. Während der hungrige und neugierige Passant noch überlegt, wird ihm die Entscheidung ein wenig erleichtert, indem ein knallroter Alarm-Button aus dem Gerät heraus fährt und dazu einlädt ihn ordentlich zu „bumpern“. Das lässt wohl niemanden länger zögern. Die Neugierde und das Interesse sind doch mittlerweile sehr groß. Die Leute drücken voller Freude auf den Bumpern und dann geschieht eine große Überraschung, die wohl niemand erwartet hätte… aber seht selbst ;-)

Sponsored Video: Lieber was frisch gegrilltes?


Weitere Videos gibt es im Burger King youtube Channel.

Burger King präsentiert den Sparking

Burger King präsentiert den SparKING

Burger King präsentiert den Sparking

Burger King präsentiert den SparKING

Mit dieser Werbeaktion wirbt Burger King seit dem 13.01.2015 für die SparKINGs und zwei neue Burger, die es für kurze Zeit bei Burger King gibt! Natürlich nicht nur im Hauptbahnhof Leipzig, sondern in jedem Burger King Restaurant.

Mehr Infos dazu findet ihr auf der Burger King Homepage und auch auf der „BK“-Facebook Seite.


Schreibe einen Kommentar