Wir machen Grillparty…mit Veggie-Valentin & PENNY [sponsored Post]

Das beginnende Frühjahr, steigende Temperaturen und viel Sonne bedeuten wohl für die meisten eines: Angrillzeit. Die Supermarktkette PENNY hat ihr diesjähriges Grillsortiment mächtig aufgestockt und möchte dieses auch mit informativen Videoclips im Internet bekannt machen. Es handelt sich um insgesamt 6 verschiedene Videos, die im Wochentakt erscheinen. In diesen spielt der bekannte Schauspieler Christian Ulmen (Tatort, Mein bester Freund etc.) in 5 verschiedene Rollen bzw. Charaktere. Hauptsächlich agiert er als Angrill-Andy, spielt aber auch seine Nachbarn, als da wären: Beilagen-Beate, Veggie-Valentin, Gourmet-Gero und Fußball-Frederic. Wie Du schon siehst hat jeder der Nachbarn eine „Beinamen“. Damit steht er für ein komplettes Produktsegment von PENNYs Grillsortiment. Neben dem üblichen Fleisch und Würsten für den Grill, bietet PENNY nämlich ein Komplett-Rundum-Grillpaket an. Neben verschiedenen marinierten Fleischsorten, gibt es zudem leckere Saucen, Beilagen, Marinaden, vegetarische Grillspezialitäten, Grillkohle und vieles mehr im Angebot. Das Motto von PENNY lautet „Wir machen Grillparty“.

Wir machen Grillparty...mit Veggie-Valentin & PENNY

Wir machen Grillparty…mit Veggie-Valentin & PENNY

In den Videoclips geht es immer um den Hauptakteur namens Angrill-Andi. Andi ist etwas unbeholfen und findet sozial sehr schlecht Anschluss, hat aber das Herz am rechten Fleck. Angrill-Andi möchte eine Grillparty mit seinen Arbeitskollegen feiern. Neben den Kollegen stolpern aber so nach und nach, völlig uneingeladen, Andis Nachbarn herein und bringen Andi in allerlei peinliche Situationen. Die Nachbarn Beate, Gero, Valentin und Frederic sind alle sehr speziell. In den einzelnen Videoclips bekommen wir einen tieferen Einblick in das Seelenleben der Protagonisten. Dass die Nachbarn eigentlich gar nicht eingeladen sind merken sie natürlich gar nicht und versuchen auch alles damit Andi bei seinen Arbeitskollegen möglichst peinlich da steht. Aber seht selbst… :-)

Grillen mit Veggie-Valentin

Grillen mit Veggie-Valentin

Sponsored Video: Grillen mit Veggie-Valentin

Jeder der 5 unterschiedlichen Charaktere steht für ein bestimmtes Produktsegment von Penny. Wir präsentieren Dir hier das Video mit „Veggie-Valentin“.
Veggie-Valentin ist der „eingefleischte“ Vegetarier der Truppe. Noch nicht lange, sondern erst 1 Woche, aber jeder fängt mal klein an. Er selbst ist ein großer Tierfreund und verzichtet auf Fleisch und Würste. Ihm ist es ein besonderes Anliegen, den anderen Tofu, Seitan (Weizeneiweiß mit fleischähnlicher Konsistenz) und Co näherzubringen. Schließlich kann man nicht nur Fleisch und Würste grillen, sondern auch Tofu-Würste. Veggie-Valentin ist allerdings ziemlich unbeholfen den anderen Partygästen von seiner Leidenschaft des Vegetarismus zu erzählen. Da entsteht der eine oder andere peinliche Moment. Aber Veggie-Valentin kann man dafür nicht böse sein. Er meint es mit seiner schusseligen Art ja nur gut.

Weitere Infos, Tipps, Rezepte & Gewinnspiele zur beginnenden Grillsaison findest Du auf der PENNY-Facebook Seite und viele weitere lustige „Wir machen Grillparty“-Videos im youtube Channel von PENNY.



Datum der Veröffentlichung:
12. Mai 2016

Anzahl Views: 75x

Schlagworte:

Andi angrillen Christian Grill Grillen Grillfleisch Grillparty PENNY Steaks Ulmen Videoclips Werbeclips

Suchbegriffe: