Edeka präsentiert: Kassensymphonie [Sponsored Post]

Wohl jeder kennt noch den letzten Hammer-Werbesport von EDEKA mit Friedrich Liechtenstein mit seinem „Supergeil“. Nun legt Edeka nach. Die bekannte Hamburger Werbeagentur Jung von Matt hat ein neues kleines Meisterwerk geschaffen. Dieser Spot wurde in einem EDEKA-Supermarkt in der Nähe von Koblenz gefilmt.

Mit EDEKA in die Weihnachtszeit

Edeka präsentiert: Kassensymphonie

Edeka präsentiert: Kassensymphonie

EDEKA hat sich eine musikalische Weihnachtsüberraschung einfallen lassen. Zur Weihnachtszeit bringt uns EDEKA die weltweit erste Kassensymphonie ins Haus. Hierbei handelt es sich um ein Musikkonzert der besonderen Art. Wohl jeder kennt das eintönige Piepsen der Scannerkassen im Supermarkt. Die Kassensymphonie, mit verschiedenen Piepstönen, spielt uns den Weihnachtssong „Jingle Bells“. Die einkaufenden Menschen bei EDEKA werden damit überrascht. Dann kann Weihnachten ja kommen.

Dieses musikalische Weihnachtsvideo wird als Online-Clip im Webspecial auf www.edeka.de/weihnachten, auf Youtube sowie auf Facebook zu sehen sein.

Sponsored Video: EDEKAs Kassensymphonie

Nachfolgend kannst Du Dir das echt coole Video von EDEKA ansehen:

Wissenswertes über EDEKA

EDEKA ist an sich ein Verbund. Dieser wird bundesweit von ca. 4000 selbständigen Kaufleuten unter dem Namen „EDEKA“ geführt. Der Name EDEKA ist eine Abkürzung von „Einkaufsgenossenschaft der Kolonialwarenhändler“. Wohl in jeder Stadt und auch in jedem größeren Dorf gibt es eine EDEKA Filiale, die von sieben regionalen Großhandelsbetrieben tagtäglich mit frischen Produkten beliefert werden und darüber hinaus von Vertriebs- bis zu Expansionsthemen an ihrer Seite stehen. Die Hamburger EDEKA-Zentrale koordiniert die EDEKA-Strategie.

Weitere Infos und Videos findet Ihr auf der Edeka Facebook Seite und im Edeka youtube.de Channel.


Schreibe einen Kommentar