Die ganze Welt in einem Haus (sponsored post)

„Die ganze Welt in einem Haus“. So lautet das Motto der neuen Lipton-Werbekampagne. Lipton ist weltweit der größte Teeproduzent. Mit diesem bewegten Spot setzt der Teehersteller ein Zeichen für Offenheit und Willkommenskultur. Was liegt näher, als das Leben gemeinsam zu genießen, z.B. mit einer guten Tasse Tee?

Die ganze Welt in einem Haus

Die ganze Welt in einem Haus

Schließlich gilt Tee in vielen Völkern und Kulturen schon seit mehreren Jahrhunderten als Getränk des Willkommens und Beisammenseins. Von der Anziehungskraft des Tees ist im Laufe der Zeit nichts verloren gegangen. Auch heute noch verbindet Tee Menschen auf der ganzen Welt. Bei Tee werden positive Emotionen wach, welche eine Verbundenheit schaffen.
Der Videospot zeigt uns, dass es einfach ist auf Fremde zuzugehen, aber auch auf Bekannte und Nachbarn. Sich Neuem zu öffnen, positive Erfahrungen machen. LIPTON HEISST WILLKOMMEN!

Sponsored Video by Lipton: Die ganze Welt in einem Haus




Dieses Video findet Ihr auch im YouTube Channel von Lipton und weitere Informationen auf der Lipton-Facebook Seite.

Interessante Infos über die Firma Lipton

Denken Tee-Kenner an Tee, denken Sie sicher auch an die Firma Lipton. Das nicht ohne Grund, denn Lipton existiert bereits seit 1871. Gegründet wurde das Unternehmen von Thomas Lipton. Dieser hatte den Anspruch das Teetrinken zu „demokratisieren“. Nicht nur die gehobene Klasse sollte in den Teegenuss kommen, sondern jedermann, auch der kleine Arbeiter. Heute bietet Lipton neben vielen verschiedenen Teesorten, auch Eistee an. Da die Firma Lipton einen sehr hohen Qualitätsanspruch hat, betreibt sie die Teeplantagen selbst. Sehr gut ausgebildete Spezialisten sorgen beim Tea-Tasting und Tea-Blending für das feine Aroma. Lipton hat die Zeichen der Zeit erkannt. Nachhaltigkeit lautet das Motto. Seit 2015 wird der Schwarze und Grüne Tee nachhaltig bezogen. In den nächsten Jahren sollten Früchte- und Kräutertees folgen. Damit nimmt Lipton in dieser Branche eine absolute Vorreiterrolle ein. Dieses bedeutet Teegenuss ohne Reue oder schlechtes Gewissen. Diese Erfolge zeigen sich z.B. auch bei Tests der Fachzeitschrift Ökotest, wo der Lipton Yellow Black Tea mit der Note „gut“ als Testsieger hervorging.

Schreibe einen Kommentar