Kommentare für rezepte-platz.de http://www.rezepte-platz.de 30.000 leckere Kochrezepte Fri, 03 Dec 2010 11:25:08 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.7.3 Kommentar zu Zucchini-Risotto mit Basilikum von Charlotta http://www.rezepte-platz.de/zucchini-risotto-mit-basilikum-29375.html/comment-page-1#comment-57 Fri, 03 Dec 2010 11:25:08 +0000 #comment-57 Tolles Rezept, klingt so exotisch :) werde es hoch heute ausprobieren Grüße!

]]>
Kommentar zu Pfirsicheiscreme von Juli von Kochmesser.org http://www.rezepte-platz.de/pfirsicheiscreme-29287.html/comment-page-1#comment-39 Mon, 23 Aug 2010 15:53:44 +0000 #comment-39 Da ich das WE Besuch bekomme und diesen immer mit einem leckeren Menü verwöhnen möchte habe ich noch ein Dessert gesucht, das auch zu dieser Jahreszeit passt. Nun habe ich es gefunden.
Danke für die Inspiration bin leidenschaflich Hobbyköchin .

]]>
Kommentar zu Eisbein mit Sauerkraut und von fedküche axel http://www.rezepte-platz.de/eisbein-mit-sauerkraut-und-2088.html/comment-page-1#comment-32 Tue, 13 Jul 2010 10:15:09 +0000 #comment-32 Hammer Site. Cool!

]]>
Kommentar zu Spaghetti Verdure von BAB Kochmesser http://www.rezepte-platz.de/spaghetti-verdure-29266.html/comment-page-1#comment-7 Fri, 07 May 2010 18:54:38 +0000 #comment-7 Spaghetti Verdure – noch nie gehört. Klingt aber interessant und ich werde sicher mal ausprobieren. Scheint insgesamt eine schnelle Speise zu sein.

]]>
Kommentar zu Schleckergoeschle – Maultaschen mit Walnuessen und Honig von Maultaschen http://www.rezepte-platz.de/schleckergoeschle-maultaschen-mit-walnuessen-und-honig-15298.html/comment-page-1#comment-3 Sun, 14 Mar 2010 10:07:53 +0000 #comment-3 Sehr lecker dieses Maultaschen Rezept. Habe es gleich einmal ausprobiert, sind auch auf Anhieb gelungen. Gut macht sich hierzu jedoch auch ein wenig Chili, das gibt dem ganzen noch den richtigen Pepp.

]]>
Kommentar zu Zucchini-Hackfleisch-Pfanne von Dieter http://www.rezepte-platz.de/zucchini-hackfleisch-pfanne-29374.html/comment-page-1#comment-2 Tue, 02 Mar 2010 08:43:10 +0000 #comment-2 Eine tolle Idee, Zucchini und Hackfleisch zu kombinieren. Auf diese Art kommen Gemüse- und Fleischfreunde nicht zu kurz. Ich selbst bin ein großer Fan von Hackfleisch und werde das Rezept gerne einmal ausprobieren. Allerdings kann ich auch viele andere Rezepte empfehlen!

]]>